top of page
  • Feuerwehr Thomatal

Fahrzeugbergung

Heute Sonntag um 20 Uhr 19 wurden wir erneut von der LAWZ mittels Sirene zu einer Fahrzeug Bergung alarmiert.

Das SRF Tamsweg wurde zeitgleich angefordert.

Beim Eintreffen wurde folgende Lage festgestellt: Ein PKW ist nach einer Kurve aus nicht bekannten Gründen links über eine Böschung gestürzt und im tiefen Schnee stecken geblieben. Der Fahrer war noch im Fahrzeug. Da dieser gehbehindert ist wurde er mit dem Bergetuch geborgen und im Polizeiauto aufgewärmt und betreut.

Die Bergung des Fahrzeuges wurde mir dem Hebekreuz durchgeführt.

Im Einsatz waren:

Pumpe 1 und 2 Thomatal mit 16 Mann

SRF Tamsweg mit 3 Mann

Polizei Lungau 2 Mann

Straßenmeisterei Lungau 1 Mann

Dauer ca 1,5 Stunden

Ein Dankeschön gilt allen für die perfekte Zusammenarbeit!


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page