WIR SUCHEN
DICH!!!!!

JETZT Mitglied werden.

Du willst etwas SInnvolles tun und deinen Mitmenschen bzw. der Bevölkerung Thomatals helfen? Du bist Technisch interesiert und Arbeitest gerne mit anderen Zusammen? DANN bist du bei uns genau Richtig.

Du kannst uns gerne bei einem der Ausgehängt Übungungen die auch unter Termin auffindbar sind besuchen und dir das Ganze ansehen.

Das Kammeradschaftliche kommt bei der Feuerwehr Thomatal auch nicht zu kurz. Sei es nach Ausrückungen bei Prangtägen beim Feuerwehrfrühschoppen oder nach Übungen bzw. Einsätzen.

Wenn du mehr von der Feruerwerhr Thomatal erfahren möchtest oder sogar an einem Beitritt intresiert bist, melde dich einfach beim Ortsfeuerwehrkommandanten Volker Mörtl (0650/5802452) oder füll das Kontaktformular aus.

WIR FREUEN UNS VON DIR ZU HÖREN!