top of page
  • Feuerwehr Thomatal

Murenabgang Fischergraben

Erneut wurden wir gestern um 23 Uhr 37 nach schweren Unwettern nach Bundschuh alarmiert. Der Fischergraben ist Erneut über die Ufer getreten und hat unmengen an Geröll talwärts befördert. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde der Katreferent Lungau informiert und schweres Gerät angefordert. Da das Wirtschaftsgebäude in mitleidenschaft gezogen wurde, stand die Aufgabe darin weiteren Schaden vom Wohnobjekt fernzuhalten. Um ca. 4 Uhr Früh wurde der Einsatz unterbrochen, um am heutigen Vormittag wieder weiter zu machen. Im Einsatz waren: FF Thomatal mi 2 Fahrzeugen u. 20 Mann Straßenmeisterei Lungau Polizei Lungau BH Tamsweg Bagger Unternehmen

Ein großer Dank gilt allen Organisationen für die gute Zusammenarbeit!


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarii


bottom of page