top of page
  • Feuerwehr Thomatal

Brand Bienenhütte

Die Einsatz Serie reißt nicht ab.

Wieder etwas unsanft wurden wie mittels Sirene geweckt.

Zum 4. Einsatz innerhalb einer Woche wurden wir heute Nacht alarmiert. Eine Remise mit einer angrenzenden Bienen Hütte stand bei unseren eintreffen in Vollbrand. Zur Brandbekämpfung wurden ein ATS-Trupp mit HD-Rohr und ein C-Rohr eingesetzt. Die Wasserversorgung wurde von einem Hydranten und einer 200m langen Leitung von der Ansaugstelle sichergestellt.

Die Remise wurde ein Raub der Flammen aber die Bienen Hütte konnte gerettet werden.

Nach ca 1 Stunde konnte Brand aus gegeben werden.

Im Einsatz waren:

FF Thomatal mit 20 Mann

Polizei Lungau 2 Mann

Rotes Kreuz Lungau 2 Mann/Frau


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eisstau

bottom of page