top of page
  • Feuerwehr Thomatal

Aufräumen nach Murenabgang

Nach dem Unwettern beginnt das große aufräumen. Nachdem es möglich war zum betroffenen Gebäude zu gelangen, waren gestern wieder 14 Mann im Einsatz. Es wurde gemeinsam mit der Straßenmeisterei Lungau, mehreren Bagger Unternehmen, der WLV, Brunnenbauer Hönegger und der BH Tamsweg perfekt zusammen gearbeitet! Das Wirtschaftsgebäude konnte von dem Geröll und Schlamm befreit werden, die Trinkwasserversorgung wieder hergestellt werden, so daß die Tiere wieder einziehen können. Auch wurden Kontroll Fahrten sämtlicher Gräben und Bäche durchgeführt und entsprechende Maßnahmen veranlasst. Weitere Arbeiten werden durchgeführt um den Graben wieder in sein Ursprünglichen Lauf zu bringen und die L267 Bundschuher Landesstraße wieder freigegeben zu können. Im Einsatz waren: FF Thomatal 5 Bagger von 1,5 to bis 30 to 1 Radlader 5 Lkw BH Tamsweg WLV Lungau Brunnenbauer

Dankeschön an alle Beteiligten!


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page